09 November 2009

Zocken!?!

Ja, weils mich interessiert, jetzt auch mal etwas abseits von Politik und dem Kram *g*

Attack of the 50ft Robot!
Für alle Fans, der alten B-Movies, dürfte dieses Spiel zumindest kurzweiligen Spaß bringen *gg*

How My Grandfather Won The War
Liebevoll, gestalteter Sidescroller :)

 Kerixep
Kurzweiliger Spaß, man muss mit der Maus, so über die Platten fahren, das man keine 2 mal trifft...

Prometheus dank UDK jetzt ein eigenständiges Spiel
Ich weiß nicht, wieviele es von euch mitbekommen haben (bzw. wieviele das überhaupt interessiert xD)
Aber die Unreal3 engine, ist nun freigegeben und schon gibt es die ersten Mods und Spiele :D

Keine Freaks und Spieler gefragt: Ausbildung in der IT-Branche
Tja, so sieht sie aus, die Realität...

(zum Schluss noch, Danke an player1, ohne ihn, würde ich wohl weitaus weniger über solche Spiele Sachen erfahren *g*)

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen