02 November 2009

Kleine Zusammenfassung

Sehr schöner Artikel von ASU über Gleichstellung von Frauen.
Das Problem "Männer sind der Ursprung allen Übels", hab ich auch trotz zahlreichen Versuchen das Gegenteil zu beweisen, bei manchen Personen, nichte lösen können. ;)

Ebenfall ein schöner Artikel aus der Zeit: "Internetpläne: Angst vor dem Netz bleibt Tenor."
Eigentlich bleibt Alles beim Alten, oder wird für den Bürger schlechter / undurchsichtiger.
Naja lest selbst...

"Die Pandemie und das Internet" : In der USA wird laut darüber nachgedacht, wie man das Internet einschränken (regulieren?) kann, wenn aufgrund der Pandemie zuviele Menschen zuhause sitzen und surfen. Also wegen der Bandbreite, damit wichtige Sachen nicht zu kurz kommen...
Klingt nen bisschen wie Zensur, die Menschen könnten ja zufällig die freie Zeit nutzen um sich zu informieren xD

"Journalistin behauptet Schweinegrippe ist geplanter Genozid"
Unvorstellbar... ich weis nicht wieviel dran ist, aber wenn nur die hälfte stimmt, is es hart genug...

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen