05 November 2009

It began with a 准!

Hallöchen, liebe Leserschaft!
In mir findet ihr hier den 2. Autor dieses noch in Knospenstadium steckenden Blogs mit Tendenz zu einer wunderschönen, vielfarbigen Blume. :)

Ich selbst bin mit ca. 5/8 meines Herzens Musiker, zur hälfte an der Seite unseres unreifen Apfels, mit welchen ich meist ungeahnte Klangwelten erforsche und die restlichen 3/8 meines Herzens erkunde. Dazu sei zu erwähnen, dass ich grüne Äpfel um ein weites den Roten gegenüber bevorzuge!
Ach ja, Jazz mach ich auch noch.

Genug von mir, ich hab so eben erfreuliche Nachrichten vernommen!
Der Lissabonner Vertrag hat hier gar was gutes, und zwar einen zweiten Sitz für die Piratenpartei!
Ich bin gespannt, wie diese schöne Frau unsere Privatsphäre verteidigen kann, leider ist sie noch stark in der Unterzahl..

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen