26 November 2009

Gesundheit, Stress und so weiter...

Was Empathie und Stress verbindet...
Angeblich sollen Menschen, welche sich gut in andere reinversetzen können, auch besser durch Stress belastbar sei...


Und da ich schon soooo lange nicht mehr in die "Verschwörerkiste" gegriffen habe, wird das langsam mal wieder Zeit...
Die Fluorid-Verschwörung
Wirkt Fluorid wirklich beruhigend und soll so verbreitet sein, damit die Menschen ruhig bleiben? Wäre schon hart...  aber wie will mans denn als einfacher Mensch nachweisen *g*

 Ein kleines Für und Wieder zur Schweinegrippe-Impfung
Ich persönlich habe mich bisher nicht Impfen lassen und habe das auch nicht vor... Allerdings ist meine Weltanschauung zu Krankheiten auch nicht ganz "Mainstream"... aber das ist eine andere Geschichte und ich hab es an mir selbst noch nicht genug verifiziert um da jetzt "Propaganda" für zu machen :)
Allerdings zähle ich mich auch eher zu den Impfgegnern und nutze mal mein recht auf freie Meinungsäußerung *gg*
Bitte gehen Sie weiter – hier gibt es überhaupt keine Impf-Todesfälle zu sehen!
:)

Allerdings könnte es sein das langsam die Informationsflut zur Schweinegrippe abebbt... es sei denn es kommt eine Mutation und nun da der Impfstoff unwirksam wird, dürfen alle nochmal kommen xD

Und falls es einer von euch eifrigen Bloglesern  noch nicht erfahren hat, hier noch einmal...
Die Schweinegrippe-Massenpanik gab es bereits 1976 schon einmal, durch die schweren Nebenwirkungen, welche durch die Verstärker gekommen sein sollen, wurden diese übrigens in Amerika verboten...

Ich bin ja auch der Meinung, das nur ein "gesunder" Geist, auch einen "gesunden" Körper hervorruft... also das die Psyche und der Körper fest miteinander verbunden sind...
Auf meinem Streifzug durch die tiefen des Internets habe ich dann diesen Eintrag gefunden und ich muss meinen Respekt aussprechen...
Und da ich einmal beim Glücklichsein bin...

Kinder erhöhen das Lebensglück... das ist Interessant, wo wir doch gerade in einer Gesellschaft leben, wo Kinder zunehmend als belastung angesehen werden, als Hinderniss zur Entfaltung des Individuums...etc.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen