26 November 2009

Klimawandel?

Ich verfolge nun schon gut 2 Jahre, diverse Nachrichten rund ums Klima...wenn man es so sieht, war das Klima mit ein ausschlaggebender Punkt, weshalb ich angefangen habe mich mit alternativen Nachrichten auseinander zusetzen...
Ich sah es immer als Riesen Geschäft an, ein guter Vorwand um mehr Steuern zu verlangen, den menschen mehr einzuschränken und so weiter...
Nebenbei hat das Wetter gemacht was es wollte, mal war es im Oktober viel zu kalt und mal zu warm mal war es im Sommer zu trocken und mal zu nass...

Nun ist die Tage etwas passiert...
Hacker haben nun einen Server der East Anglia University aufgemacht und da diverse E-Mails veröffentlicht.
Die New York Times, hat gleich darauf ein paar Stellen veröffentlicht und es ist wirklich extrem Interessant, sich da mal ein paar Sachen durch zu lesen.

Natürlich war dieses Thema hochbrisant und diverse Blogs haben sich dem mal angenommen...
Ich verlink da einfach mal eine wahllose Zusammenstellung :)


Klimaschwindel durch Hack aufgeflogen?
Emails des Hadley CRU (Climate Research Unit) chronologisch geordnet mit Suchfunktion 
Wissenschaftsskandal – menschengemachter Klimawandel ist eine große Lüge 

Bei Bedarf, kann man dann natürlich Google zu rat ziehen, sollte man eine Gegendarstellung suchen :)  

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen