09 November 2009

*Zensiert*

Willkommen an der Zensurfront, hier die neuesten Ereignisse:


Junge Union schlägt Ausweitung der Netzzensur vor
Sieht in dieser Islam-Angst,sonst noch  jemand ne Diskriminierung, gewisser östlicher Bevölkerungsteile?

Urheberrecht ist wie Prohibition
Wahre Worte... die Prohibition wird heutzutage eh nicht mehr so ernst genommen, obwohl die Strafen immer härter wurden.
Alleine in meinem Bekanntenkreis, merk ich doch, wie "locker" viele dahingehend heute sind :)
Fefe hat dazu noch was interessantes, wegen Niederlande und kiffen...


und zum Schluss, dass hat zwar nicht direkt was mit Zensur zutun, allerdings etwas mit unserem "Qualitätsjournalismus", welcher ja scheinbar vollkommen seine Seele an den Teufel verkauft hat xD

10+ Faktoren für den Qualitätsjournalismus

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen