09 November 2009

Echt Ver"sau"t...

Eigentlich kann ichs ja nicht mehr hören, diese ganze Panikmache über die Schweinegrippe...
Die wiedersprüchlichen Fakten und Falschdarstellungen und so weiter...

Aber ich bin es trotzdem nicht Leid, etwas darüber zu schreiben.

"Erster beinahe Todesfall in Deutschland"
Angst ist immer ein guter Motor, um etwas vorran zu treiben....

Zeitungsartikel von 1989 warnt vor Mikrochip-Implantierung unter dem Deckmantel einer Schweinegrippe-Schutzimpfung 
Hui, bietet viel Spielraum für Verschwörungen hehe *gg*



Leute die mich kennen, wissen, das meine Ansicht über Krankheiten sich nicht wirklich mit denen der Schulmedizin decken.
Das ich denke, das auch die psychische Komponente ausschlaggebend ist, für Krankheiten.
Sogar soweit, das ich der Meinung bin, die heutige Medizin tut nur die Symptome mildern, nicht aber die Ursache.

Nicht zu vergessen das die Pharmaindustrie, wie jedes andere kapitalistische Unternehmen, immer mehr Gewinne einnehmen will.
Ist es das Ziel eines unternehmens, dessen Einnahmen von kranken Menschen sind, diese Gesund zu machen?
Würden da nicht Umsätze wegbrechen?
Was kommt da besser, als eine neue Krankheit ?
Oder eine Krankheit wo man ewig nur behandeln kann, ohne Aussicht auf Heilung (wie Neurodermitis zum beispiel)
Oder psychische Störungen, welche man mit Antidepressiva behandeln kann, bis von dem Menschen nicht mehr als ne gefühlskalte Hülle übrig bleibt?

Nunja... da bleibt noch das Geschäft mit dem Krebs... Die Pharmaindustrie wächst mit dem Krebs

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen