03 November 2009

Project Indect

EU-Diktatur lässt die Maske fallen: Terrorinstrument »Project Indect«

Interessanter Artikel vom KOPP-Verlag.

Behandelt wird das Project Indect, welches unsere Vorhandene Überwachungsbasis ausbauen, vernetzen und "verbessern" soll.
Der Traum vom Gläsernen Bürger geht damit immer mehr in Erfüllung und bei den Orwell-Fans,werden (wiedermal) alle Alarmglocken klingeln.
Die Begründung ist für das Angstgeleitete Volk sicher plausibel, Kampf gegen den Terror und so.
Und weil die EU immer Menschenfreundlicher und sicherer wird, gibts die Todesstrafe für die Feinde der Demokratie gleich obendrauf.
offiziell natürlich nicht, aber durch 2 Ausnahmen.

"Eine Tötung wird nicht als Verletzung des Artikels betrachtet," wenn es erforderlich ist,
"einen Aufruhr oder Aufstand rechtmäßig niederzuschlagen".

"Für Taten in Kriegszeiten oder bei unmittelbarer Kriegsgefahr."
 Nun Gut... klingt so, als betrifft es uns ja nicht, wir haben ja "Frieden".... noch?


und noch ein schönes Zitat...

"Diejenigen, die grundlegende Freiheiten aufgeben würden, um geringe vorübergehende Sicherheit zu erkaufen, verdienen weder Freiheit noch Sicherheit." (Benjamin Franklin)


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen