15 November 2009

Pharma-Wahnsinn?

Wir leben schon irgendwie in einer verdrehten Welt und heutzutage muss man sich schon langsam Fragen, ob  man nicht gesünder bleibt, wenn man nicht wegen dem kleinsten Anzeichen von Erkältung zum Arzt rennt.

Nun ist ein (unbelegter) Artikel über Chemo-Therapie bei Wahrheiten aufgetaucht. Das klingt Extrem, nicht oder? Sicher nur eine Verschwörungstheorie...
Nun... da ist erst neulich was über Ratiopharm bei Wikileaks aufgetaucht... sicher ein Einzelfall, die wollen doch nur unser Wohl! *g*
Wer Wikileaks nicht kennt... das ist ein Wiki, welches sich zur Aufgabe gemacht hat, aus Unternehmen, Vereinen...etc. geleakte Dokumente zu Veröffentlichen um auf solche Missstände aufmerksam zu machen. Die Seite ist scheinbar ja so manchem, ein Dorn im Auge...

Naja und wie, einige Menschen ja bereits wissen, hilft es manchmal schon einfach sich zu amüsieren, damit es einem nicht mehr so schlecht geht.

Der Schnüffel-Chip: Wie man den Bürger davon überzeugen will, freiwillig »gläsern« zu werden.
Klingt schon nen bisschen nach Sci-Fi... aber scheint wohl Realität zu werden.
Besonders Gesellschaftlich würde so ein Chip ja wirklich zur totalen Überwachung passen und auch die Kriminalität wird sich die Hände reiben, das man nun auch auf dem Weg, zu allen wichtigen Daten, einer Person kommt...

Wird in der Ukraine die Schweinegrippe zum lenken des Wahlergebnisses genutzt? Sind ja dort bald wahlen...
Ukraine: WHO und Geopolitik hinter der Schweinegrippe-Panik

fefe hat es gerade gut zusammengefasst... Die Armen sollen bald den Reichen die Gesundheitsversorgung bezahlen...


So und zum Abschluss noch ein paar "lustige" Meldungen...
Warum Michelle Obama 355 Dollar für Schweizer Apfelextrakt zahlt

und noch 2 Cannabismeldungen :)
Linke Politiker verkauft 60g Gras an Minderjährigen (von fefe kommentiert *g*)

Holländer kiffen am wenigsten in Europa (das greift nur meine Meinung auf, was man mit einem Verbot erreicht... gar nichts... außer kriminelle Energien und die kriminalisierung von harmlosen Konsumenten, mal die Bedenken zum Jugendschutz gar nicht aufgegriffen...)

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen