10 Dezember 2009

Schnell, Schneller, Sonic? Nein! Igneous! :)

Heute möchte ich ein Spiel vorstellen, was besonders Leuten gefallen wird, welche schon Fan des kleinen blauen Igels sind, bzw. waren.
Igneous heist die kleine Spieleperle und bietet ein wahnwitziges Geschwindigkeitsgefühl, mit einer netten Optik und wie player1 bereits schrieb:

Und wirklich, das Spiel ist alles, was Sonic 3D hätte sein müssen, und noch etliches mehr. Es ist rasend schnell, sieht unglaublich gut aus und macht so sehr süchtig, dass ich eigentlich empfehlen müsste, es ja nicht herunterzuladen. NOT!

4 Kommentare:

  1. Sonic 3D? Also wenns um Sonic Adventure geht, das Spiel ist immernoch mit das geilste, was ich je gezockt habe. Dieses Spiel kommt da auch nicht wirklich dran, auch wenns gut aussieht.

    AntwortenLöschen
  2. es ist klar das ein Totem, keinen videospieleheld ersetzen kann, es geht aber hier um ein Spielprinzip... und wenn du dieses Spiel dann mal testest (habs durchgespielt hat nur 3 Level), wirst du merken das es atemberaubend schnell ist und schön action geladen...
    und erlich gesagt... so würde ich mir ein Sonic wünschen... einfach nur durch level rennen und von vorne bis hinten Action... zwischendurch mal nen schneller bosskampf und dann gehts gleich weiter... Sonic 3D is einfach wesentlich schwerfällig und versucht rollenspiel elemente reinzubringen, was es meiner meinung nach versaut... da vermisst man die alten Tage *g*

    AntwortenLöschen
  3. Deswegen heißt es ja auch Sonic Adventure, und gerade in Anbetracht der Vorgänger (welche ich sogut wie alle gespielt habe) wirklich sehr gut geworden ist. Wenn du Geschwindigkeit willst, solltest du mal Sonic Heroes spielen, dass ist teilweise bösartig schnell. Wenn es um Sonic 3D Blast! geht, das Spiel ist einfach nur grottig und das schlechteste Teil. Gerade Sonic Adventure wird auch noch teilweise bösartig schwer und schnell (ich weiß was ich sage, ich stand schon vor dem Endgegner). Wie gesagt, der Rollenspielpart ist bei Sonic Adventure ja auch nicht rießig sondern nur ein winziger Teil und wenn es danach geht, hatte jeder Vorgänger ja auch eine Story (schau dir mal Sonic the Hedgehog fürs MC, oder Sonic the Hedgehog 2 fürs MD an). Aber ich werde mir das Spiel trotzdem mal anschauen. Wie gesagt, ich hatte mein Kindheit mit Sonic verbracht und er war längst nicht immer so schnell, wie du das dir vll. vorstellst.

    AntwortenLöschen
  4. es soltle ja auch nicht die absolute kritik an Sonic sein... ich haba uch längts nicht mehr viel sonic gespielt... allerdings klingt mir noch viel kritik an neuartigeren sonics (steuerung z.b.) und das diese den fokus verloren haben... adventure is ja schon wieder ne zeit her... und manche level gehen da ja wirklich übel ab ;)
    Das Igneous ist halt ein kurzweiliger Spaß mit einem "gesichtslosen" Totem, aber das spielprinzip ist halt einfach genial... und ich würde mir halt ein Sonic nur mit solchen parts wünschen.. für mich ist das halt sonic.... schnell von A nach B rennen *g* nebenbei noch ne schönverpackte Story rund um den blauen Igel und ich wäre froh....

    AntwortenLöschen