08 Dezember 2009

"Rechts? Links? Egal?"

Rechts? Links? Egal?

Die schwarz-gelbe Bundesregierung setzt den sogenannten Rechtsextremismus mit dem “Linksextremismus” und dem “Islamismus” gleich. Die in ihrem Koalitionsvertrag stattfindende Gleichsetzung von “NS-Terror und der SED-Diktatur” ist das tumbe Gegenstück zur Gleichsetzung von Stalinismus und Hitlerfaschismus der alten Totalitarismustheoretiker. Nur logisch daher für diese Damen und Herren, daß die Bundesprogramme gegen den Rechtsextremismus nun in Programme zur Bekämpfung des Extremismus ganz allgemein umgewandelt werden sollen. Also auch gegen sogenannte linksextremistische und islamistische Bestrebungen.

passend dazu...
Missverständliche Signale aus der Politik an Muslime

Ich weis nicht, ob ich da alleine mit bin... aber... fällt sonst noch jemand die Hetze gegen Muslime auf?

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen