08 Dezember 2009

"Beweise, was du nicht beweisen kannst"

Bericht: Höhere Rundfunkgebühr für Internet-Computer geplant

Nun muss man nicht mehr auf die GEZ warten, die einem beweist das man Abgaben leisten muss, sondern nun muss man zur GEZ gehen und beweisen, das man kein solches Gerät hat...
Tolle Neue Welt... und nebenbei zählen gleichmal noch Smartphones mit rein...

Ich meine... es würde mich ja nicht weiter stören, wenn mit den GEZ-Geldern auch gehaltvolle Sender finanziert werden würden...
Aber es ist ja eher ein umgedrehter Trend... man muss doch die öffentlich-rechtlichen Sender nur einschalten und wird mit ähnlich tollen Sendungen, wie auf den Privaten beglückt.

Übrigens ein weiterer Grund, weshalb ich meinen fernsehkonsum gegen 0 gebracht habe... Radio auch... außer Webradio :D

Wer gerne Lust hat sich mal einen kleinen teil des Wahnsinns reinzuziehen, dem Empfehle ich monatlich Fernsehkritik anzusurfen und die jeweils aktuelle Folge einzuschalten...

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen