08 Dezember 2009

Kapitalismus am Brökeln?

Wie lange wird es so weiter gehen, wie bisher?
Wird es einen großen Knall geben und alles was wir bisher kannten, mit einem mal zu nichte sein... oder gibt es Rettung?

Staatsbankrott: Mathematisch sicher...
Für Griechenland, scheint es echt nicht gut auszusehen...

Mal eine andere Meinung zu Staatsschulden findet man auf dem Wirtschaftsblog von weissgarnix...
Vergesst die Staatsschulden!
Wir sind kein Schuldner, sondern Gläubiger für andere Länder...

Und das bringt sogar usneren Finanzminister aus der Fassung
Ok... nicht deswegen, sondern wegen seinem "kleinen" Problem... sind ja nur 100.000 D-Mark gewesen...

und weil ich einmal bei dem Thema "Bankrott" bin...

Dubai Pleite, Angst vor Kettenreaktion

auch in Amerika siehts nicht gut aus, das sollte so langsam bei den meisten angekommen sein...
Der amerikanische Traum verblasst...

so und mit diesem Artikel möchte ich mich dann auch verabschieden... :)
Globaler Crash, Hyperinflation und das Überleben in der Wildnis

Wäre dann wohl das "Worst-Case"-Szenario XD

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen