Sind wir nicht alle ein bißchen uncool?
Und ich muss recht geben... In der Schulzeit ist mir öfters aufgefallen, wie schnell man "cool" oder "uncool" war... spätestens seit dem Studium war es komplett egal...
und ich finde sowieso die Vielfalt schön und das man sich selten schämen muss falsch gekleidet zu sein *g*
Verwaltungsdigitalisierung: Trotz Einigung von Bund und Ländern droht
Schnittstellen-Chaos
-
[image: Rohre für die Rohrpost, auf denen "supply" und "return" steht]Einigung
von Bund und Ländern: damit Anträge genau dort ankommen, wo sie hingehören
(...
vor 13 Stunden

War bei mir in der Schulzeit schon völlig egal, so gings halt unserer gesamten Klasse. Ich musste die ganze Zeit nicht wirklich cool sein und hatte trotzdem mehr als genug Freunde und als Uncool konnte man uns auch nicht wirklich bezeichnen. Bei uns gabs halt Gruppen und gut wars.
AntwortenLöschen