30 Dezember 2009

Terror in Jemen

Langsam aber sicher hört man auch in den westlichen Medien das in Jemen ein Konflikt wüted und wie sich das gehört, ist der "Feind" schnell ausgemacht und unsere "Welt-Terrorpolizei" wird zum Einsatz.gerufen

Durch die Blogger-Szene geht schon seit einigen Wochen (oder gar Monaten?), das in Jemen irgendwas am brodeln ist und Amerika schon zur Stelle ist um zu "helfen".
Um was könnte es denn wirklich gehen bei diesem Freundschaftsakt? und ist die Operation Verbrannte Erde nicht völkerrechtswidrig? Aber vielleicht wird ja mit zweierlei Maß gerechnet, soll ja vorkommen...

Langsam tauchen auch erste Videos auf, welche das Unheil und die Zerstörung etwas verdeutlichen...

Zum Glück hat der Friedensnobelpreis noch soviel aussagekraft :)

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen