19 Januar 2010

Macht Kaputt, was euch kaputt macht!

Ja... so ist das im Internet, man surft etwas seine Seiten ab und wird plötzlich wieder auf etwas hingewiesen, was einen ja schon vor einiger Zeit gefallen oder interessiert hat.
Da damals aber noch kein Blog zur verfügung stand um dies mit anderen zu teilen, hol ich das jetzt mal nach...

Lange vor meiner Zeit gab es ein Interview zwischen der Band "Ton Steine Scherben" und einigen Musik Kritikern im SWR...



...und deswegen mach ich jetzt mal diesen Tisch hier kaputt, ja...

In diesem Interview standen sich sogesehen die Kapitalistischen Vertreter der Musikindustrie und auf der anderen Seite die revolutionäre, antikapitalistische Band Ton Steine Scherben...

ich fands recht amüsant :)

nun... wen diese Geschichte auch etwas interessiert, der kann sich gerne mal den Text von Lutz Neitzert zu Gemüte führen :)

in dem Sinne... Macht kaputt, was euch kaputt macht :)

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen