19 Januar 2010

Filmvorschlag I

Ich hab mir gedacht, wenn ich schon ab und an nen kleinen Blick auf Musik gebe, welche mich momentan anspricht... warum dann nicht auch für Filme und ähnliches?
Gesagt, Getan :))



Eine bessere Welt, ein schöneres Leben. Davon hat Coraline schon immer geträumt: kein Vater, der meistens seine Ruhe will, keine Mutter, die kaum Zeit für sie hat, und bitte keine Silberfische in der Dusche. Was würde sie nicht alles geben für ein bisschen mehr Luxus, Spannung und Spaß? Und wer hätte gedacht, dass all das in ihrem neuen Zuhause schon hinter einer versteckten Tür auf sie wartet?
 Ich wünsche allen Junggebliebenen und Fantasievollen Personen viel Spaß mit "Coraline" (danke an TV_killed_brain)

1 Kommentar:

  1. Schöner Film. Hab schon viel drüber gehört, er soll ja sogar in 3D laufen :D

    AntwortenLöschen