Kann man sich das vorstellen? Da wird mal eben eine Stadt in 5 Jahren gebaut und... keiner zieht hin... und weil keiner hinzieht, gibts dort auch keine Wirtschaft...
Die Stadt sollte zum stimulieren der Wirtschaft dienen , aber es ist zu teuer dort zu wohnen....
Das Video hat schon was gruseliges... wobei, wenn ich dort wohnen würde, wäre es verlockend (sofern möglich) so eine Geisterstadt mal zu erkunden *gg*
Verwaltungsdigitalisierung: Trotz Einigung von Bund und Ländern droht
Schnittstellen-Chaos
-
[image: Rohre für die Rohrpost, auf denen "supply" und "return" steht]Einigung
von Bund und Ländern: damit Anträge genau dort ankommen, wo sie hingehören
(...
vor 1 Tag

Keine Kommentare:
Kommentar veröffentlichen