Auf Spreeblick, wurde erst kürzlich drüber nachgedacht, wie wohl unsere Generation einmal beschrieben werden kann.
Wir sind keine Generation, wie damals die Hippies oder die Punks. Wir wollen uns Selbstverwirklichen und Individuell erscheinen. Wir sind sehr "frei" aufgewachsen und stehen nun langsam davor, uns zu orientieren....
Indigoidian hat dazu einen sehr passenden Beitrag herausgegeben, wo auch ich mich, in Teilen wiederfinden kann.
Die MGMT-Generation
Verwaltungsdigitalisierung: Trotz Einigung von Bund und Ländern droht
Schnittstellen-Chaos
-
[image: Rohre für die Rohrpost, auf denen "supply" und "return" steht]Einigung
von Bund und Ländern: damit Anträge genau dort ankommen, wo sie hingehören
(...
vor 5 Stunden

Keine Kommentare:
Kommentar veröffentlichen