31 Oktober 2009

Oink...

Tja, die Schweinegrippe hat sich ja lange Zeit nicht wie erwünscht ausgebreitet und nun, in der kalten Jahreszeit, soll es losgehen mit der weltweiten Pandemie, die Impfstoffe sind bereit und die Bevölkerung soll geschützt werden.

Auch in Amerika gibt es so eine "Vorsorge Impfung" und wie ich nun bei "Die Dreckschleuder" gelesen habe, sind einige Menschen von dieser Impfung ausgenommen. Darunter einmal Obamas Töchter (weil die Risiken zu hoch sind) und zum anderen Muslimische und Jüdische Einwohner, da in dem Impfstoff Schweinegelatine enthalten ist.
Interessant, wer Verschwörerische Gedankenspiele mag, der darf nun beginnen. Der Rest tut es als Zufall ab ;)


So... noch ein paar Sachen die so Nebenbei aufgeschnappt wurden...

Armut in Europa ... Ein Bericht aus Spanien, Aushänge in Supermärkten, wie man eine 4köpfige Familie mit 28€ pro Woche ernährt...

Studienproteste in Österreich:
"In Österreich werden seit über einer Woche Universitäten besetzt"
"Audimax-Besetzung in der Uni Wien"
"Das "geheime Netzwerk der Studierenden"


Achja nen neues Modell... "Die Bundeswehr leiht sich ein paar Überwachungsdrohnen"

"Wir nehmen dafür Geld"... die tolle neue Idee von ProSieben und Sat1, aus Sch****, noch mehr Gold zu machen ;)

Adios ;)

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen