29 Oktober 2009

Auf gehts... :)

So, ein weiterer Blog in der weiten Blogging-Landschaft wurde geboren...

Verwendungszweck?
Tja... gute Frage... ein bisschen Musik, ein bisschen Gestaltung, ein bisschen Politik, ein bisschen Angst, ein bisschen... ja...

Ich werde hier wohl einfach Sachen posten, welche mich ansprechen, empören und so weiter...
Die Themenbereiche können vielfältig sein, so wie das Leben vielseitig ist.
Vielleicht lass ich mich auch etwas zum philosophieren hinreisen...
mal schauen wohin das ganze führt...

So und zum Start:

Meine Musikalischen Exkursionen treiben mich ja überall mal hin...
Mal in die 60er Jahre, auf den Wellen des psychedelischen Rocks, mal in die 90er, zu den Ursprüngen von Trommel und Bass. Ich fühl mich in vielen Musikgenres zuhause und möchte keine Band, meiener Sammlung mehr missen.
Als ich erst neulich in den tiefen von Last.fm, mal wieder herum geguckt habe, was denn so feines in Thüringen auftritt, sind mir gleich ein paar Events im Kassablanca in Jena aufgefallen.
So... will ich mal zum Ende kommen.
Am 4.12.2009 spielen dort zum einen DYSE und zum anderen SCHNAAK.
Beide sind laut last.fm dem Noise oder Math Rock zuzurechnen und seit Tagen läuft die neue Platte von DYSE bei mir auf und ab...

Ich freu mich drauf :)

1 Kommentar:

  1. Nadann, viel Spaß du Stürmer der Nacht und Elf der Allgemeinheit :D

    AntwortenLöschen