09 April 2010

Zeitweilliges Gemecker

Es passiert hier nichtmehr viel, aber es staut sich immer mehr an...
Hab gerade nach Prüfungsaufgaben für's Abitur im Internet geschaut, die gabs auch mal alle im Internet, sogar auf der Seite von Thüringen! Ja, nun nichtmehr. Gibt jetzt dafür nurnoch die STARKE-Bücher für 10 Euro, die ab der neuen Serie nur die Aufgaben ab 2006 drin haben, zusammengequetscht mit den Lösungen für die CAS-Taschenrechner.

Aber schön, dass Thüringen was für die Bildung seiner Schüler tut und diese so tatkräftig wie es geht, unterstützt.

Edit: Okay, ich nehm alles zurück. Sie haben's nur gut versteckt.. Allerdings sind auf allen Zahlen komische Zeichen bei mir. o.O Und wenn ich die anklicken und wegmachen will, stürzt Word ab. Tolles ding.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen