...oder sowas in der Art wenn man den Applejüngern glauben darf.
Ich bin da etwas skeptisch. Ich bin generell etwas skeptisch bei Apple. Deren Betriebssystem und PCs/Laptops/usw. mögen ja in manchen Bereichen vorteilhaft sein.. aber naja... meiner Meinung nach nichts für jemanden der die volle Bandbreite der Möglichkeiten eines PCs nutzen will.
Abgesehen davon... viel zu teuer... schicke Optik kann man auch für weniger haben.
Das iPhone jedenfalls ist auch so ein super gehyptes Gerät mit Mängeln. Nein technischer Natur nicht wirklich, eher vom Komfort und den Möglichkeiten her. Ich selber besitze keins, kann mir aber ein gutes Bild davon machen, weil ein Bekannter so ein technische Wunderwerk besitzt und sich nur darüber aufregt. Zu recht wie ich finde. Er ist aber eher die Ausnahme. "Richtige" iPhone-Besitzer neigen ja eher dazu die Mängel & Kritik wegzudiskutieren und als nicht existent und nicht berechtigt zu definieren.
Zurück zum iPad... ich sehe es dort genauso kommen wie beim iPhone. Viele werden schimpfen, viele werden frustriert sein, aber ihre Meinung wird unter dem Freudenhype der echten Fans untergehen.
Das Kritik aber durchaus berechtigt ist wird offensichtlich wenn Mutti sich ein iPad kauft.
Übrigens gibt es ein iPad-ähnliches Gerät schon seit einem halben Jahr in China. Ob das nun Zufall ist oder gewisse Arten von Aktivitäten dabei eine Rolle spielen, sei erstmal dahin gestellt. ;)
01 Februar 2010
Abonnieren
Kommentare zum Post (Atom)
Keine Kommentare:
Kommentar veröffentlichen