Dave Pike mit Sunny...
(hier die Originalversion... auch sehr schön wie ich finde... ich verbind soviele Erinnerungen mit dem Lied, das ich glatt ne Gänsehaut bekomm xD)
So und entschuldigung, das ich das schreiben so schleifen lassen habe, Prüfungsstress und diverse andere Kleinigkeiten kamen zuvor... aber nun sollte sich die Lage wieder bessern :)
Breakpoint: Who’s your Big Brother?
-
[image: Eine Nahaufname der Kameralinse der smarten Brille von Meta. In der
Mitte der Linse ist ein roter Punkt.]Kleiner Sucher vom Großen Bruder:
Metas "S...
vor 3 Stunden

Keine Kommentare:
Kommentar veröffentlichen