heute möchte ich hier mal einen Film posten, welcher nicht so in meine übliche Lieblingsgenres fällt.
Ich muss auch zugeben, das ich bisher auch nur davon gelesen habe und noch keine Zeit finden konnte, um ihn mir anzuschauen, aber das ich es nicht vergesse, wird er gebloggt :)
Was den Film so besonders macht? Die alternative Blickweise auf die westliche Welt... Diesmal Amerika als Feind und ein kleiner Einblick in diverse Geheimdienst vorgehensweisen....etc.
Verwaltungsdigitalisierung: Trotz Einigung von Bund und Ländern droht
Schnittstellen-Chaos
-
[image: Rohre für die Rohrpost, auf denen "supply" und "return" steht]Einigung
von Bund und Ländern: damit Anträge genau dort ankommen, wo sie hingehören
(...
vor 5 Stunden

Keine Kommentare:
Kommentar veröffentlichen